Adobe gegen dem Markt stark

Die Wall Street gab bereits am Donnerstag stark ab und kann sich heute nur leicht stabilisieren. Hierbei bremsen vor allem die Technologiewerte, welche in jüngster Zeit auf eine starke Rallye zurückblicken konnten.

Zum Ende der Quartalssaison legte Adobe gestern nach Börsenschluss seinZahlenwerk vor. Hierbei wurden Analysten und Anleger gleichsam überrascht. Denn der Gewinn sprang auf 2,45 Dollar je Aktie. Im Vorfeld war mit lediglich 2,33 Dollar gerechnet worden.

Auch wenn der Umsatz mit 3,13 Milliarden Dollar leicht hinter den Schätzungen von 3,16 Milliarden blieb, kann man diese Ergebnisse sehr positiv bewerten. Dies spiegelt sich im Aktienkurs wider. Adobe steht auf einem Rekordhoch!

TIPP:

Nicht nur für Anfänger – Unser wöchentlicher Podcast „Papa, erklär mal Börse“ – Grundlegendes zum Börsenhandel, News und Kommentierungen zum aktuellen Marktgeschehen – auf Spotify, Google und Apple Podcast

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...