Aktie der Woche: Coinbase-Aktienkurs verdoppelt sich in nur einer Woche
Liebe Leser, liebe Leserinnen,
im heutigen Editorial hat das Team des Tech-Altien Börsendienstes Ihnen den Doppel-Effekt aus Kurssteigerungen und Währungszugewinn beschrieben, von dem Sie aktuell profitieren. Das perfekte Beispiel, um dies besser zu verstehen, liefert die Coinbase-Aktie, dessen Kurs sich auf Euro-Basis etwas mehr als verdoppelt hat. Das Papier kostete in der zurückliegenden Woche an der Heimatbörse Nasdaq zeitweise 177 US-Dollar. Gestern zum Redaktionsschluss wechselte das Papier zu knapp 335 Dollar den Besitzer – also eigentlich kein echter 100%er auf Wochensicht. Sie müssen aber berücksichtigen, dass der Euro in der Woche um 2,2% abgewertet hat. Dies mit eingerechnet, hat sich der Wert Ihrer Coinbase-Position verdoppelt – auch wenn er in der Heimatwährung nicht ganz um 100% zugelegt hat.
Mehrfach hat das Team der Tech-Aktien Masterclass Ihnen zum Kauf der Aktie geraten – nun hoffen Sie natürlich, dass Sie einem der vielen Aufrufe gefolgt sind und gutes Geld verdient haben. Coinbase hat vor etwa 2 Wochen Quartalsergebnisse vorgelegt, die zwar leicht hinter den Analystenerwartungen zurückblieben, jedoch ein sehr hohes Wachstum aufzeigten. Auf noch höheres Wachstum setzen jetzt die Anleger nach dem Trump-Sieg, denn Trump will Krypto etablieren und kann dank der republikanischen Mehrheit im Senat seine kryptofreundliche Agenda umsetzen. Der rasante Anstieg des Bitcoins zu neuen Allzeithochs zeigt Ihnen, dass viele Anleger auf den Durchbruch des digitalen Goldes setzen.
Etabliert ist der Bitcoin bereits, doch der regulierte Rahmen und größere Anwendungsmöglichkeiten fehlen noch. Diese Hürden könnten – zumindest laut Ankündigungen im Wahlkampf – jetzt übersprungen werden und womöglich will die USA sogar eine Bitcoin-Reserve aufbauen. Das wird natürlich immenses weltweites Interesse an der Digitalwährung auslösen und somit den Preis weiter antreiben. Zugleich steigt selbstverständlich dann auch der Handel mit Bitcoin – für Coinbase ein absolutes Traum-Szenario.
Es ist immer schwierig, auf Allzeithoch zu kaufen, doch mit Blick auf die Chancen, die eine Coinbase-Investition auch auf dem jetzigen Niveau noch bietet, hält das Team der Tech-Aktien Masterclass an ihrer Kaufempfehlung fest. Das ganz große Potenzial ist jetzt zwar erstmal weg, doch 25% Kurschance auf 12-Monatssicht sind alles andere als utopisch.
Anzeige
Coinbase-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Coinbase-Analyse vom 15. November liefert die Antwort:
Die neusten Coinbase-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Coinbase-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Coinbase?