Alphabet-Aktie: Das ist schade!
Alphabet ist aktuell in einer schwierigen Situation. Die Aktie hat zuletzt erheblich gewonnen. Dies hätte zu einem Durchbruch führen können, der noch einmal nachhallt. Am Freitag allerdings verloren die Notierungen mit dem Minus von -1,27 % einiges an Halt. Die Kurse sind im laufenden Jahr zwar um 45,3 % gestiegen. Es sieht dennoch nicht so aus, als solle sich der Trend noch auf mehr als 200 Euro schieben lassen – in den verbleibenden Stunden diesen Jahres.
Alphabet: Der KI-Sieger
Insgesamt ist das Niveau sicherlich nicht zu Unrecht geklettert. Denn die Aktie gilt als Profiteur der KI-Entwicklung. Aktuell wird Alphabet auch dadurch begünstigt, dass es keine relevanten oder kurzfristig noch stark drohenden Gerichtsverfahren gibt, wie sonst häufig.
Alphabet ist demnach aus wirtschaftlicher Sicht im Aufwärtstrend nicht oder kaum gefährdet. Das bestätigen auch Analysten. Auf Basis der Trend-Analyse hat der Wert nun einen Vorsprung von 17,8 % auf einen Trendwechsel. Dabei ginge es um den GD200 als Trend-Indikator. Es sieht recht gut aus für die Aktie der Alphabet.
Anzeige
Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Alphabet: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alphabet?