Alphabet-Aktie: Das wäre der Hammer!

Alphabet ist in diesen Tagen an den Börsen recht stabil. Das Unternehmen konnte am Freitag mit dem Gewinn von fast 0,3 % immerhin einen kleinen Aufschwung realisieren und sich auf Notierungen von mehr als 160 Euro festsetzen. Nur: Es gibt schwerwiegende Diskussionen um die Zukunft des Wertes.

Alphabet: Was wollen die?

Die große Frage lautet, was nun die Staatengemeinschaft macht. So wurde bekannt, dass Google, die bekannte Tochter, in Kanada mehr oder weniger deutlich angeprangert wird – wg. wettbewerbswidrigen Verhaltens in der Online-Werbung. Das Unternehmen nutze sein Monopol, so der Vorwurf.

Alphabet wird dabei auch in Indien ein Vorwurf gemacht. Dort geht es um Spiele aus dem Store. Mit anderen Worten: Zahlreiche Verfahren warten weiterhin. Zwischenzeitlich war sogar von Zerschlagung die Rede. Das allerdings steht nach Börsenmeinung nicht an – der Aufwärtstrend ist einfach ungebrochen!

Anzeige

Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 2. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 2. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alphabet?