Alphabet-Aktie: Die 7!

Alphabet hat am Montag mit dem Rückgang um gut -1,2 % durchaus eine herbe Schlappe hinnehmen müssen. Tatsächlich aber sind die Notierungen nicht besonders schwach. Sie haben im laufenden Jahr um 43 % zugelegt und konnten sich in den zurückliegenden vier Wochen allein um rund 14 % aufwärts schieben. Die Alphabet-Aktie profitiert von der Stärke der KI.

Die Sorgen scheinen recht gering zu sein. So wird nun gemutmaßt, die Aktie könnte von den „glorreichen 7“ sogar eine der verheißungsvollsten sein, wenn nicht gar die beste.

Alphabet: Das lässt sich nicht leugnen

Die Aktie jedenfalls hat das Potenzial, die aktuelle Dynamik weiter fortzusetzen. Denn der Trend ist klar nach oben gerichtet.

Auch die 200-Tage-Linie konnte schon um gut 16,4 % überwunden werden. Die Notierungen sind damit in jeder Hinsicht stark. Warum sollte sich das 2025 nicht spiegeln?

Anzeige

Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alphabet?