Alphabet-Aktie: Ein kleiner Triumph!
Alphabet hatg wieder einen Trend erwischt, der ausgesprochen stark ist. Es geht einfach weiter: Die Aktie hat in einer Woche nun gut 5,4 % gewonnen und in vier Wochen ein Plus von 11,4 % verbucht. Die vermeintliche Krise ist beendet. Zwischenzeitlich war die Aktie unter Druck geraten, weil u.a. eine Zerschlagung drohte – so hieß es vor allem in US-Medien.
Die Aktie hat noch Luft nach oben
Derzeit hat der Markt nun die Zahlen verarbeitet, die das Unternehmen gemeldet hat(te). Die sind gut ausgefallen, wenn auch – naturgemäß bei großen Unternehmen – nicht überraschend gut.
Die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten dürfte nun indes helfen. Denn die Wahl hat an den Börsen für gute Stimmung gesorgt – die Börsen hoffen darauf, dass Trump mit Subventionen und Steuererleichterungen die heimische Wirtschaft fördert. Er lässt sich dabei offensichtlich auch von Elon Musk beraten.
Der Trend zeigt inzwischen ein Plus von gut 8 % auf den GD100 – das stützt die These vom Aufwärtstrend!
Anzeige
Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 13. November liefert die Antwort:
Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Alphabet: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alphabet?