Alphabet-Aktie: Es sind noch 6!
Für die Aktie von Alphabet ist es am Montag noch einmal um gut 1 % aufwärts gegangen. Der Titel legte binnen der vorhergehenden fünf Tage bereits mehr als 9,2 % zu. Damit hat sich das Jahresergebnis auf ordentliche 42,6 % erhöht – und zeigt, dass die Krisensituation aus dem Sommer nun vorbei ist.
Alphabet fehlen dabei nur ca. 6 Euro bis zum höchsten Kurs aller Zeiten. Die Stimmung scheint also ausgesprochen stark zu sein.
Diese Nachricht ist noch gar nicht gewürdigt worden!
Ganz erstaunlich allerdings ist eine Nachricht, die sich in den Kursentwicklungen nicht widerspiegelt. Sowohl Google, die Alphabet-Tochter wie auch Microsoft sowie andere der großen Tech-Konzerne sollen in den USA als „Gatekeeper“ eingesetzt werden. Damit sollten sie den „Zugang zu hochwertigen Chips für KI“ kontrollieren, heißt es. Damit gehen zwar auch Pflichten einher, die privilegierte Stellung jedoch bleibt bemerkenswert.
Anzeige
Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...