Alphabet-Aktie: Nichts!
Alphabet ist am Freitag mit einem Minus von -0,87 % etwas nach unten gerutscht. Wer dahinter ein Problem vermutet, liegt vermutlich falsch. Das Unternehmen hat mit nun 187,44 Euro einen massiv guten Stand am Markt und notiert nahe am Allzeithoch.
Derzeit sind die Börsen in den USA bezogen auf Tech-Werte wieder etwas stärker verunsichert. An der gesamten Ausrichtung für das Unternehmen Alphabet an den Börsen hat sich jedoch nichts geändert.
Die Wahrheit: Der Trend
Hier gilt derzeit eine harte Währung: Der Trend. Die Notierungen haben die 200-Tage-Linie um gut 18 % hinter sich gelassen. Damit hat der Aufwärtstrend einen formalen Anstrich und Stempel. Es passt.
Insofern sind 200 Euro für die Aktie – aus Trend-Sicht – weiterhin in Reichweite, meinen diese Analysten. Alpabet hat sicherlich aktuell eine der stärksten Phasen der Aktiengeschichte, weil damit auch ein Rekordhoch erreicht wäre.
Anzeige
Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Alphabet: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alphabet?