Alphabet-Aktie: Wieder in der Spur

Alphabet hat sich in den vergangenen Tagen insgesamt gut gehalten. Der Titel konnte sich um 0,7 % nach oben schieben und bleibt über der wichtigen Marke von 150 Euro. An sich ist dies erst ein Zwischenschritt. Die Börsen waren zwischenzeitlich aber vorsichtig geworden. Angeblich drohe die Zerschlagung in den USA, so war zu lesen.

Die Geschäfte laufen bei Alphabet noch immer gut

Das ist so nicht richtig. Denn dafür bedürfte es massiver rechtlicher Anstrengungen, die derzeit gar nicht zu sehen sind. Alphabet ist insgesamt in einer stabilen organisationellen und auch wirtschaftlichen Verfassung. Der Titel ist mit dem KGV von 21 aktuell sogar vergleichsweise niedrig bewertet.

Alles gut, möchte man nach den aufregenden Wochen meinen. Wichtig ist in der neuen Woche allerdings auch das, was Alphabet zum Thema Quartalszahlen präsentieren kann. Am Ende wird – am 29.10. – die Wahrheit auf das Parkett kommen. Analysten sind sehr zuversichtlich!

Alphabet-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Alphabet-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Alphabet-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Alphabet-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Alphabet: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...