Amazon-Aktie: Damit ist zu rechnen!
Amazon ist am Dienstag nach dem Sturz der vergangenen Tage wieder minimal nach oben geklettert. An der Nasdaq stand am Ende ein Plus von fast 0,7 %. Das ist vergleichsweise dennoch schwach. Die Aktie ist derzeit unter Druck geraten, weil die gesamte Technologie-Branche massiv nachgab.
Vermutet werden hier große Spekulationen, die um den japanischen Yen gingen. Die Notierungen von Amazon sollten davon eigentlich nicht betroffen sein. Umso bedeutender ist die Frage, wie es nun weiter geht.
Immer weiter: Amazon
An der Nachrichtenfront ändert sich für das Unternehmen nichts. Die Amerikaner schreiben an sich weiter an der KI-Erfolgsgeschichte. Nun allerdings haben die Märkte wohl zusätzlich Sorge davor, dass die Wirtschaft sich mit einer schwachen Konjunktur in die 2. Jahreshälfte begeben hat.
Die jüngsten Arbeitsmarktzahlen in den USA haben die schlechte Stimmung am Markt noch einmal unterstrichen. Dennoch: Die Story scheint noch nicht zu Ende.
Jetzt sollte der Turnaround kommen!
Nun sollte für die Aktie von Amazon der Turnaround kommen. Denn die Notierungen werden u.a. technisch am GD100 und am GD200 gemessen. Der GD200 ist noch ca. 3 % entfernt. Ändert sich die Richtung der Börse nun wieder, wird auch Amazon direkt begünstigt.
Anzeige
Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 24. November liefert die Antwort:
Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Amazon: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?