Amazon-Aktie: Das ist ein Kracher1

Amazon rückt wieder in den Fokus von Investoren. Die Aktie hat sich von den Schlägen, die im Sommer auf KI-Werte und Tech-Werte einprasselten, relativ erholt. Der Titel konnte am Freitag zwar mit dem Minus von -0,3 % nicht mehr zulegen. Dennoch dürfte die Stimmung halbwegs gut sein. Denn nun wird es für Händler, die mit Amazon kooperieren, noch einfacher.

Amazon: Das erleichtert die Arbeit

Denn Händler sollen ein Tool erhalten, das es ihnen ermöglicht, in Länder zu exportieren, in denen kein eigener Store von Amazon existiert. Das ist durchaus interessant, denn damit verbessert sich das Rahmen-Setting für eben diese Länder. Die „weniger erschlossenen Märkte“ könnten hiervon betroffen sein. Das ist eine durchaus interessante und ernst zu nehmende Perspektive.

Amazon generell befindet sich ohnehin wieder im Aufwind. Denn immerhin hat der Titel derzeit sowohl charttechnisch wie auch technisch betrachtet einen eminenten Aufwärtstrend. Die Notierungen laufen unverändert auf die Marke von 200 Euro zu.

Amazon: Das ist nur ein kleiner Rücksetzer gewesen

Die aktuelle Entwicklung war nur ein kleiner Rücksetzer im großen Bild. Charttechnisch wie auch technisch betrachtet ist für den Titel alles im Lot.

Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?