Amazon-Aktie: Das sind fast 45!
Erneut gewinnt die Aktie von Amazon. Am Freitag ging es im späten Handel in den USA auf 177 Dollar aufwärts. Die Aktie gewann also gut 0,5 5. Die Kurse ind in den vergangenen vier Wochen damit „nur noch“ -2,1 % hinten.
Die Tech- und die KI-Krise sind damit überwunden: Amazon
Die vormalige Krise für Tech- und auch KI-Aktien, von der auch Amazon betroffen war, ist damit ersichtlich beendet. Der Titel hat nun zwar keine neuen Nachrichten mehr, die sehr viel Antrieb bringen könnten, aber alle Kennziffern sind derzeit wieder nach oben gerichtet.
So ist der sogenannte RSI 14, der kurzfristige Schwankungen misst und den Trend angibt, mit 49,56 stark. Die Aktie ist weder unter- noch über(ver)kauft.
Das Unternehmen kann darauf verweisen, dass die wichtigen charttechnischen Indikatoren wieder recht gut aussehen. Die Ziele bleiben hoch.
Die hohen Ziele für Amazon
Nach der Krise ist vor den Gewinnen: Die Aktie verfolgt nun das Jahreshoch bei gut 201 Dollar. Darauf fehlen noch 24 Dollar und damit über 12 %. Die Analysten sehen derzeit sogar Kurschancen auf bis zu 219. Das wären weitere 45 Dollar. Analog dazu sieht es an den europäischen Börsen gut aus!
Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Amazon: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?