Amazon-Aktie: Der Kampf!
Amazon lebt u.a. bei seinen Premium-Kunden vom Preis-Leistungsverhältnis. Der Online-Händler, der längst auch Rechtehändler für Filme und Co. ist, hat nun seine Konditionen „verschlechtert“, wie es heißt. U.a. seien Primekunden verärgert. Ob sich dies auf den Aktienkurs auswirkt, ist naturgemäß noch nicht klar, am Wochenende wird nicht gehandelt.
Amazon: Der Trend wird dennoch wieder besser
Dennoch ist schon jetzt klar, dass der Trend wieder stärker geworden ist. In der vergangenen Woche verlor der Titel zwar -1,1 %, allerdings ist die Aktie nun wieder knapp am GD200. Dieser Indikator zeigt den möglichen Wechsel in den langfristigen technischen Aufwärtstrend an. Es fehlen nur 0,04 %.
Es ist also spannend wie selten für den Konzern und seine Aktie. Der Trend ist im laufenden Jahr vor kurzem in der Tech-Krise unterbrochen worden. Nun sieht es wieder deutlich besser aus, so der Eindruck.
Entschieden ist noch nichts
Entschieden ist im laufenden Trend-Verhalten allerdings noch nichts. Die Aktie steht Spitz auf Knopf, wie es heißt. Bei sinkenden Zinsen in den USA verbessern sich allerdings sicherlich nun auch nach Meinung von Analysten die Karten wieder.
Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Amazon: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?