Amazon-Aktie: Ganz nah dran!
Amazon hat am Freitag einen minimalen Verlust von -0,46 % hinnehmen müssen (bis zur Mittagszeit). Das ist nicht dramatisch – der Wert ist nun weiterhin nahe an der Marke von 200 Euro. Am sogenannten „Black Friday“, dem Sonderangebots-Tag der Plattform, haben Amazon-Beschäftigte gestreikt. Das hindert die Börsen nicht an der guten Stimmung. Der Aufwärtstrend läuft einfach weiter.
Amazon: Das ist und bleibt stark
Der Titel hat im laufenden Jahr bereits mehr als 41 % gewonnen und ist einer der Gewinner des Jahres. Die zwischenzeitliche Krise der Tech-Unternehmen ist schon lange Geschichte.
Amazon profitiert u.a. von seinen Investitionen in die KI. Nun fließen ca. 2 Milliarden Dollar nach Singapur. Der Markt dankt es, der Trend funktioniert. Analysten kommen mit der Anpassung der Kursziele für das Unternehmen gar nicht so schnell hinterher wie der Markt sich entwickelt. Negative Stimmen sind indes kaum zu vernehmen.
Anzeige
Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Amazon: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?