Amazon-Aktie: Gar keine Aussicht?
Amazon hat aktuell einen kleinen Comeback-Versuch im ohnehin laufenden Aufwärtstrend gestartet. Er läuft noch immer – und führte in den vergangenen Tagen nicht mehr nach oben. Zum fünften Male hintereinander droht der Kurs ins Minus zu rutschen. Dennoch bleibt die Aktie mit gut 166 Euro ordentlich bewertet. Der Titel ist insgesamt mit 1,9 Billionen Dollar Bewertung einer der Substanz-Titel schlechthin.
Aktie ist im Aufwärtstrend
Ohnehin hat sich nicht viel verändert. Die sinkenden Zinsen in den USA können und werden dem Titel am Ende sicherlich helfen, die Konsumlaune sollte steigen. Die Aktie ist derzeit mit dem KGV von 39 im Vergleich anderer Tech-Titel nicht teuer – auch daran hat sich nichts geändert.
Wichtig ist ggf. nur, dass Amazon derzeit die positiven Trendsignale eindeutig und auch stark verteidigt.
Die Zeichen stehen gut!
Damit stehen die Vorzeichen für den Titel weiterhin gut. Der GD100 und der GD200 sind derzeit überwunden. Charttechnisch bleibt letztlich in der laufenden Erholung noch etwas Platz nach oben. Analysten sind mit ihren Kurszielen Stand heute gleichfalls bullish!
Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Amazon: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Amazon?