Amazon-Aktie: Verkaufsverbot?

Diese Nachricht könnte sich zu einer kleinen Katastrophe entwickeln: Amazon droht nach aktuellen Nachrichten ein mögliches Verkaufsverbot für FireTV-Sticks. Allerdings bleiben die Börsen noch relativ nüchtern. Der Titel hat an der Börse in München minimal abgegeben und wird bei knapp 170 Euro aus dem Markt gehen.

Die Aktie ist zurück!

Die Aktie ist damit zurück im klaren Aufwärtstrend. Über ein Jahr hinweg betrachtet haben die Amerikaner sicherlich ihre Dellen erlebt. Allerdings ist der Trend des Titels aktuell nicht mehr so massiv wie noch vor Monaten.

Die KI-Branche hatte einen Rückschlag erlitten. Dieser Rückschlag führt nun dazu, dass die Aktie von Amazon gleichfalls unter die Räder kam. An den grundsätzlichen Betrachtungsweisen hat sich jedoch nichts geändert. Die Aktie dürfte nach Meinung von Analysten deutlich mehr wert sein.

Die jüngste Empfehlung ist bekräftigt!

Die jüngste Empfehlung wurde nun bekräftigt. Evercore ISI hat das Unternehmen ein weiteres Mal zum Kauf empfohlen. Das unterstreicht die Stärke der Aktie klar.

Anzeige

Amazon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Amazon-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Amazon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Amazon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Amazon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...