American Express Aktie: Überdurchschnittliche Entwicklung
American Express hat im Vergleich zum Finanzsektor deutliche Gewinne gezeigt. Im Rahmen der Zacks Investment Research wird die Aktie mit einer Zacks-Rangliste von #2 (Kaufen) bewertet, was auf eine positive Entwicklung der Gewinnprognosen hindeutet. Die Aktie verzeichnete in den vergangenen sechs Monaten eine Gesamtrendite von etwa 55%, während der S&P 500 nur rund 17% erreichte. Mit einem P/E-Verhältnis von 18,28 gegenüber anderen Finanzdienstleistern ist American Express aktuell attraktiv bewertet. Die Zugehörigkeit zur Branche der Finanzdienstleistungen – Verschiedene Services, die Zacks-Branchenrang 89 belegt, unterstreicht das gegenwärtig große Interesse an American Express.
Partnerschaft und Performance
Durch eine Partnerschaft mit der F1 Academy und der damit verbundenen Erscheinung beim Miami Grand Prix wird American Express auch im Bereich Sport gesponsert und fördert damit junge Talente. Eine beeindruckende Rally der Aktie und eine solide Geschäftsleistung, auch im Vergleich zu Wettbewerbern wie Visa und Mastercard, werden durch die Zacks Bewertung reflektiert. Darüber hinaus profitieren lokalen Geschäfte von American Express‘ Fokus auf Werbekampagnen während großer Veranstaltungen. Angesichts der starken Wettbewerbsposition und der fortwährend angepassten Strategie bleibt die Aktie von American Express für Anleger ein vielversprechendes Objekt.
Anzeige
American Express-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Express-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten American Express-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Express-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Express: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...