American Lithium-Aktie: Alles Aus!
American Lithium verzeichnet trotz kurzfristiger Kursgewinne von 5,1% deutliche technische Schwächen - Abstand zur 100-Tage-Linie bei 35%, schwieriges Marktumfeld für Lithium

- Wochenzuwachs von über 5,1 Prozent
- Technische Indikatoren zeigen negative Trends
- Deutliche Unterschreitung wichtiger Durchschnittslinien
Wer in American Lithium investiert, wird aus Sicht von Analysten Schwierigkeiten haben. Am Freitag gewann der Titel noch einmal 1,67 %. Die Kurse sind damit innerhalb von einer Woche um mehr als 5,1 % gestiegen. Dennoch gibt es aktuell keine wesentliche Hoffnung für den Titel. Das hat mehrere Ursachen.
American Lithium Die Zahlen sind eindeutig
Die Zahlen von den Börsen sind eindeutig. Der Titel ist aktuell mit einem Abstand zur 100-Tage-Linie von gut 35 % weit im Minus. Gegenüber dem GD200 ist der Titel um mehr als -33,5 % ins Minus gerutscht. Der sogenannten RSL 130 ist bei einem Wert von 0,7 weit von der Marke 1 entfernt. Dies wäre ein neutraler Bereich.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?
Grund der Entwicklungen ist u.a. der Umstand, dass Lithium derzeit ein schwieriger Markt zu sein scheint. Damit ist die Stimmung aktuell klar im Keller – und die Aktie im Abwärtstrend.
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 23. Februar liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...