American Lithium-Aktie: An sich keine Angst!

Die Aktie von American Lithium konnte am Montag zum Fest nun wieder einen echten Gewinn einfahren. Die Notierungen sind gut 6 % nach oben gerauscht. Die Aktie wäre schon deshalb mit keinem Wort zu empfehlen, weil der Titel weit hinter den Tops aus dem Herbst zurückhängt, selbst bei schwachen positiven Signalen noch.

Das Unternehmen hat immerhin allerdings jüngst einen eigenen Anlass für die Schwäche geliefert. Bei der Nasdaq beantragte das Unternehmen das De-Listing aus dem Nasdaq 100. Damit wird die Aktie von den großen institutionellen Investoren nicht mehr verfolgt werden können.

Wenn man das gewusst hätte!

Der Konzern hat damit aber vor allem dafür gesorgt, dass die Verwirrung maximal zu sein scheint. Die Strategie ist vom American Lithium-Board abgesegnet worden. Zum Schutz der Investoren, der privaten Investoren, dient dieser Vorgang am Ende nicht.

Die müssen zusehen, dass der Kurs schon recht bald deutlich abstürzen kann. Der Vorwurf ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Am Ende wird jetzt nur noch gezockt.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...