American Lithium-Aktie: Das ist einfach nur massiv!
Auch am Donnerstag ging es für das Lithium-Unternehmen American Lithium nach unten. Die Notierungen sackten am Ende um -1,08 % abwärts. Das ist durchaus ein kleines Alarmzeichen. Denn dies rückt auch den jüngsten Aufwärtslauf wieder in ein trübes Licht. Die Aktie verliert nach und nach den Kontakt in die oberen Regionen. Dies ist kein Zufall.
Wer kein Geld verdient!
Wer kein Geld verdient, kann kein Geld verdienen – die Unternehmung selbst wird aktuell auf ein Jahresergebnis von -14,5 Millionen Euro geschätzt. Auch für das kommende Jahr sehen die Erwartungen noch nicht viel bersser aus. Das bedeutet bei einer Marktkapitalisierung von gut 106 Millionen Euro, dass der Titel schlicht aus wirtschaftlicher Sicht extrem überbewertet ist.
Wenn noch Investoren kaufen, dann wollen die entweder spekulieren oder vor allem sehr langfristig spekulieren.
Der Titel ist im Abwärtsmarsch
Die reine Wahrheit lautet jedoch, dass die Aktie klar im Abwärtsmarsch verläuft. Der Titel ist zumindest für die Chartanalysten quasi ein rotes Tuch.
Anzeige
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 18. November liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...