American Lithium-Aktie: Der Horror!
Der Horror für American Lithium und seine Aktionäre setzt sich fort. Die Aktie gab in Deutschland allein am Donnerstag mehr als -5,2 % nach. Der Titel hat am Tag zuvor gleich -27 % abgegeben. Das ist alles nicht verwunderlich, im Gegenteil: Die Aussichten auf weiter fallende Kurse sind maximal.
Der Konzern will nicht mehr an der Börse Nasdaq sein
Der Konzern hat bei der Nasdaq ein De-Listing beantragt. Kurz: Die Aktionäre werden sich nicht mehr sicher sein können, noch lange an der Börse zu handeln. Das kann die Verkäufer nur auf den Plan rufen. Erstaunlich ist indes, dass es überhaupt noch Aktionäre gibt, die dann auf der Käufer-Seite auftreten. Die Aktie bleibt aktuell insofern noch „heiß“.
Allerdings ist damit zu rechnen, dass die Stimmung weiter nachlassen wird – und dies auf Basis des Wunsches nach De-Listing auch rasch.
Anzeige
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?