American Lithium-Aktie: Ein Wahnsinn!
American Lithium ist am Dienstag massiv abgestürzt. Der Titel ist um mehr als -7,3 % gesunken. Die Notierungen sind damit auf 0,52 Euro gefallen – und die gesamte Marktkapitalisierung fiel auf 115 Millionen Euro zurück. Das Minus am Dienstag folgte den vorhergehenden Steigerungen der vergangenen Tage. Die Börsen signalisieren aktuell damit, dass sie dem Anstieg nicht trauen.
Das ist wenig verwunderlich. Denn American Lithium ist noch immer nicht in der Lage, positive Entwicklungen voranzutreiben., Der Titel wird wahrscheinlich ein Nettoergebnis von mehr als -10 Millionen Euro erreichen.
American Lithium: Das geht so nicht
Vor kurzem hat der Titel einen kleinen Aufwärtshaken geschafft, da es positive Stimmen von Analysten gab. Unter dem Strich bleibt der Trend allerdings schwach. Die Notierungen haben den GD100 überwunden. Die 200-Tage-Linie ist indes noch nicht erreicht.
Daher bleibt der Titel klar im Baisse-Modus – der Markt greift der schwachen Geschäftsentwicklung vor.
Anzeige
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 19. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...