American Lithium-Aktie: Ein Witz!

Die kanadische Aktie von American Lithium bleibt noch immer in einem relativen Aufwärtstrend. Die Notierungen sind am Ende in Deutschland zum Freitagabend fast auf dem Vortagsniveau von 0,63 Euro gehandelt worden. Das ist weder viel noch wenig mehr als zu Wochenbeginn. Insgesamt waren 4,6 % verloren worden. Dennoch: Die Aktie ist zwar im formalen Hausse-Modus, sie ist aber recht stark gefährdet.

Es kommt viel zu wenig

Derzeit ist da Unternehmen selbst nicht in der Lage, glaubwürdige und gute Nachrichten zu bringen, wonach sich das operative Geschäft ernsthaft verbessern könnte. Wahrscheinlich wird American Lithium im laufenden Jahr ein Minus einfahren. Allerdings ist der Wert aus der Wahrnehmung von Analysten und Beobachtern der Charttechnik, die Trends misst, aus sich selbst heraus (wg. des Booms um E-Fahrzeuge und den Batteriebedarf) noch im charttechnischen Aufwärtsmodus.

Der Wert hat sowohl die 100- wie auch die 200-Tage-Linie noch hinter sich gelassen – das sind gute Nachrichten für den Trend. Immerhin.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?