American Lithium-Aktie: Feierabend!

Für den Titel von American Lithium dürfte bald das letzte Glöckchen läuten, wenn die aktuelle Ausrichtung sich fortsetzt. Das Papier gab am Freitag zwar lediglich um -4,4 % nach. Allerdings könnte es durchaus massiv weiter gehen. Denn American Lithium strebt das De-Listing des Wertes an der Nasdaq an. Eine Aktie, die öffentlich nicht mehr gehandelt wird, ist für große Investoren ohnehin in den meisten Fällen nicht mehr tragbar.

Wenig verwunderlich ist, dass das Papier damit allein in der vergangenen Woche schon -30 % abgab. Es scheint keine Grenze zu geben.

Geht es jetzt ganz schnell?

Der kleine Absturz könnte zu einem großen werden, wenn nicht wiederum sehr viel Spekulation zurückkommt. Typischerweise ist in einem Abwärtstrend bei Penny Stocks irgendwann der Moment gekommen, an dem Trader einrücken, die mit kleinen Orders die Kurse massiv beeinflussen.

Wirtschaftlich betrachtet jedoch sieht es eindeutig aus.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?