American Lithium-Aktie: Hilfe!
Die Aktie von American Lithium irritiert Börsianer und Fans zugleich. Die Notierungen sind am Mittwoch mit dem Verlust von gut -3,1 % wieder deutlich schwächer geworden als erhofft. Der zuletzt beeindruckende Sprung um kurzfristig 15 % nach oben ist damit am Ende weitgehend wertlos. Die Börsen spekulieren bei und für American Lithium gerne und viel. Noch ist die Aktie wirtschaftlich nicht in der Lage, die wirtschaftlichen Vorschusslorbeeren zurückzuzahlen.
Dabei waren auch die jüngst gemeldeten Zahlen kein Punkt , der an American Lithium ging.
Die Verluste waren geringer – „na und“?
Das Unternehmen hatte vor wenigen Tagen seine Quartalszahlen gemeldet. Die Verluste im vorgestellten 2. Quartal sind geringer ausgefallen als zuvor und auch als erwartet. Das wurde mit geringeren Kosten begründet.
Das große Aber wird lauten: Die Zahlen weisen nach, dass American Lithium wohl noch im gesamten Jahr ein Minus erwirtschaften wird. Auch für das kommende Jahr erwartet der Markt noch einen Nettoverlust in Höhe von ca. 14 Millionen Euro. Die kurzfristige Erholung am Aktienmarkt könnte sich demnach als Strohfeuer erweisen.
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 25. Januar liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...