American Lithium-Aktie: Jetzt kommt es absolut drauf an!

Lithium ist ein Thema, wenn es um Batterien für E-Autos geht. Also ist damit zu rechnen, dass auch aktuell noch immer Investoren darauf hoffen, es könne bergauf gehen. Die Nachfrage nach E-Autos allerdings lässt etwas nach, wie die jüngsten Befunde zeigen. Das hilft auch American Lithium nicht, einem Lithium-Unternehmen. Die Notierungen haben im laufenden Aufwärtstrend immerhin einen Abschlag von -5,8 % hinnehmen müssen. Das ist schwach genug. Aber: Die eigentliche Schwäche resultiert aus dem Umstand, dass der Konzern wirtschaftlich keine nennenswert positiven Ergebnisse mehr zeigt.

American Lithium-Aktie: Das war der Ausbruch

Der Ausbruch nach oben, der die Stimmung dennoch reflektierte, fand vor Wochen statt. Der Titel erreichte die Marke von 1 Euro – und hat seither wieder deutlch nachgegeben. Richtig neue Nachrichten jedoch waren weder für den Ausbruch noch für den Abbruch des starken Aufschlags verantwortlich.

Wer sehr ehrlich ist, sieht auch, dass das Unternehmen ohnehin am Markt mit 154 Millionen Euro kaum noch etwas wert ist. Das bedeutet: Es wird ohnehin spekuliert. Institutionelle Investoren sind hier nicht dabei.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 31. Oktober liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Oktober erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...