American Lithium-Aktie: Reinfall!
American Lithium ist für Spekulanten dieser Tage schon wieder ein Pleitefall geworden. Dem vermeintlichen Ausbruch nach oben folgte nun auch am Montag ein Rutsch um ca. -4 %. Die Aktie hat seit Mitte September zwar ordentlich gewonnen, schafft es aber bei weitem nicht, einen anständigen Marktwert zu produzieren. Dies wäre die Voraussetzung dafür, dass sich institutionelle Investoren für den Titel interessieren. Insgesamt hat die Aktie einen Marktwert von nur 140 Millionen Euro.
American Lithium: Wer kommt zur Jahreshauptversammlung?
Am 27. November soll nun die Jahreshauptversammlung stattfinden. Da sei die Frage erlaubt, wer denn überhaupt zu einer solchen Versammlung kommt? Der geringe Marktwert spricht dafür, dass nicht allzu viele institutionelle Investoren sich die Zeit und auch das Risiko nehmen werden, sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen.
Kurz: Der Penny Stock ist auch jetzt noch ein Fall für Zocker – ohne Bezug zu ernsthaften Investoren.
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...