American Lithium-Aktie: Was für eine Bewegung!
Viele Investoren glaubten, Lithium-Werte würden in der E-Fahrzeug-Revolution fast von alleine durch die Decke gehen. Dies ist im Fall der American Lithium bis dato ein schwerer Denkfehler gewesen. AmMonag verlor der Wert weitere -5,4 %. Die Aktie schwankt extrem, was darauf deutet, dass die sehr geringe Marktkapitalisierung von weniger als 200 Millionen Dollar von Spekulanten ausgenutzt wird.
American Lithium: Das Auf und Ab – viel zu spekulativ
Das Auf und Ab dokumentiert sich beispielsweise auch darin, dass der Titel innerhalb einer Woche nun gut -25 % verloren hat. In einem Monat ging es indes um gut 90 % aufwärts. Das zeigt: Die Aktie wird wie eine heiße Kartoffel am Ende hin und her geworfen.
Wirtschaftlich hat sich im Kern noch nicht viel verändert, allen Meldungen zum Trotz. Im laufenden Jahr sollte das Unternehmen einen Nettoverlust anhäufen – und dies bei einer geringen Marktkapitalisierung. Wer also noch handelt, weiß, was hier passiert: Extreme Kursbewegungen wg. des schlicht triggernden Wortes „Lithium“ wären nicht überraschend.
Anzeige
American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...