American Lithium-Aktie: Was ist denn jetzt wieder los?

Die American Lithium-Aktie ist am Dienstag um -1,7 % gefallen. Der Titel ist davor an den vorhergehenden fünf Tagen schon um gut -28 % weniger wert gewesen. Damit hat sich der Ausflug nach oben, der Anfang Oktober begann, wieder etwas zurückgezogen. Die Frage wird sein, wie weit der Ausflug dennoch gehen kann. Es ist zu vermuten: Hier wird allenfalls spekuliert.

Das war eine gute Bewertung für American Lithium

Dabei ist gar nicht zu verschweigen, dass American Lithium nun am 17. Oktober eine gute Bewertung von der National Bank erhielt. Das Kursziel laute auf 1,50 Dollar, hieß es, was – abhängig von den Wechselkursen – am Ende sogar einen Sprung um 100 % ausmachen könnte.

Nur findet sich derzeit trotz der „guten“ Ergebniszahlen zum 2. Quartal kaum eine andere Stimme für den Lithium-Titel. Das ist nicht verwunderlich, denn operativ wird das Unternehmen auch weiterhin Minus-Zahlen einreichen. Somit bleibt die Aktie von der Spekulation abhängig. Das ist kein besonders guter Hintergrund, um weiter zu wachsen.

Analysten, die es anders sehen, lassen sich mühelos an einer Hand abzählen.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 3. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...