American Lithium-Aktie: Wie albern!

American Lithium konnte am Dienstag immerhin einen kleinen Aufwärtshaken vornehmen. Die Notierunge sind mit 1,5 % allerdings noch immer im vergleichsweise schwachen Niemandsland. Denn in den vergangenen fünf Tagen zuvor war es für den Titel um gut -11 % nach unten gegangen. Wer sich das Chartbild betrachtet, wird feststellen, dass der Erholung von Anfang Oktober nun wieder eine Gewinnmitnahme folgt.

American Lithum: Das ist alles nicht richtig

Zuletzt war American Lithium damit zitiert worden, dass es „Fortschritte“ ei Projekten geben würde. Richtig neue Nachrichten, gute Hinweise auf den wirtschaftlichen Erfolg gibt es noch immer nicht.

Die Notierungen bleiben vergleichsweise realistisch. Bei einem mutmaßlichen Nettoverlust ist die Aktie mit 130 Millionen Euro Marktwert ein einziger Penny Stock.Es sind also nur noch Spekulanten unterwegs. Deshalb melden sich auch quasi keine Analysten zu Wort.

Anzeige

American Lithium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue American Lithium-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten American Lithium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für American Lithium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

American Lithium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Lithium?