AMS-Aktie: Das ist ein besonderer Kampf!

AMS-Osram bleibt noch immer spektakulär. Die Notierungen sind am Freitag immerhin um gut 2,2 % gestiegen. Damit ist der Kurs der Aktie inzwischen in einer Woche um mehr als 24 % geklettert. Kurzfristig ist aus dem bisherigen Krisenunternehmen wieder deutlich mehr Kraft entstanden. Wird es zur Wende reichen?

Jetzt wird es extrem spannend für die AMS

Die Frage, ob dies reicht, richtet sich derzeit besonders an die technischen Analysten. Denn die Aktie hat nun den GD200 zwar klar verfehlt (es fehlen gut 16 % bis zur möglichen Trendwende), verläuft allerdings nur noch ca. -0,5 % vom GD100 entfernt.

Der mittelfristige Trend der Aktie bleibt demnach formal minimal abwärts gerichtet. Die Chance auf ein Comeback nach oben ist dennoch nicht zu unterschätzen. Die großen Investoren, die auch technische Signale beachten, werden sich hieran sicherlich orientieren.

Anzeige

AMS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AMS-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Die neusten AMS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AMS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AMS?