AMS-Aktie: Was passiert hier?
AMS Osram hat eine sehr spektakuläre Woche hinter sich. Das Unternehmen hat einen Abschlag von formal -16 % hinnehmen müssen, am Freitag aber immerhin gut 2,1 % gewonne. Es sieht so aus, als sei die Zusammenlegung von Aktien am Ende nicht so massiv gut bei Aktionären angekommen wie dies vielleicht vorher gewünscht war. Denn zuletzt ist der Abwärtstrend noch immer recht fulminant.
AMS: Die Hoffnung bleibt
Es gibt bei aktuell anstehenden Zahlen am 7.11. vielleicht noch die Hoffnung, dass sich hier auf der betriebswirtschaftlichen Seite etwas ändert. Der Titel wird bis dahin als Verlustbringer im operativen Geschäft wahrgenommen. Das sind keine Vorzeichen, die auf steigende Kurse deuten.
Vor knapp einem Monat schon hatten Analysten die Aktie insgesamt etwas schwächer als bislang eingeschätzt. So senkte Jefferies das Kursziel auf 20 Franken, sprach aber noch davon, die Aktie sei ein Kauf. Jetzt wird es brisant: Kann der 7.11. auch nur ansatzweise diesen Erwartungen gerecht werden?
Anzeige
AMS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AMS-Analyse vom 18. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten AMS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AMS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AMS?