AMS Osram-Aktie: Das steckt dahinter!
Die AMS-Osram hat sich aktuell wieder erstklassig nach oben entwickelt. Am Dienstag ging es um 4,7 % aufwärts, in der Schweiz sogar noch etwas stärker. Damit hat der Titel sich allerdings in den vergangenen Tagen schon recht deutlich in die richtige Richtung verschoben. Insgesamt jedoch is der Abwärtstrend noch bei weitem nicht überwunden.
Das Unternehmen hat zuletzt kaum mehr neue Nachrichten produziert. Immerhin hat nun die JPMorgan den Titel auf „Neutral“ gestuft – es sieht so aus, als seien die schlimmsten Phasen zunächst überstanden.
AMS: Noch immer im Abwärtstrend
Noch immer ist die Aktie übergeordnet insgesamt im Abwärtstrend. Allerdings scheinen nach einer Meldung von Marketscreener Analysten insgesamt im Durchschnitt noch immer ein eminentes Plus zu erwarten.
Gut 42 % Plus sind demnach noch zu erwarten – dies würde zu Kursen von über 10 Euro führen. Noch kann es nicht daran liegen, dass der Titel einen Gewinn erwirtschaften wird. Dennoch: Analysten scheinen für das Papier noch immer ein Faible zu haben.
Anzeige
AMS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AMS-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:
Die neusten AMS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AMS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AMS?