Apple-Aktei: Einfach warten!

Am Ende der Woche kann nun Bilanz gezogen werden. Auch Apple ist in glänzender Verfassung. Die Aktie verlor am Freitag zwar minimal -0,1 %. Am Tag zuvor war es sogar um -0,5 % nach unten gegangen. Dennoch: Im Laufe der Woche hat der Wert die Marke von 200 Euro zunächst unterkreuzt und dann auch wieder nach oben durchkreuzt – dies gilt unter den Chartanalysten und den technischen Analysten als gutes Zeichen.

Es gibt auch andere gute Voraussetzungen

Die Chancen sind weiterhin gut. Denn Apple kann aus Sicht der wirtschaftlich orientierten Analysten ohnedies damit rechnen, dass mehr Smartphones und Co. verkauft werden – jedenfalls über verschiedene Produktvarianten hinweg. Denn die Zinsen sollen sinken, wie die Fed durchblicken lässt.

Schon in der kommenden Woche wird der Titel damit die Markierung in Richtung eines neuen Tops treiben können, jedenfalls theoretisch. Die Präsentation der neuen Produkte ist zudem mit vergleichsweise positiven Stimmungen aufgenommen worden.

Apple: Alles neu

Apple möchte die KI-Technologie beim Smartphone durchsetzen. Es sieht zumindest aus Sicht der Analysten gut aus!

Anzeige

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?