Apple-Aktie: Alles auf grün

Apple hat nach dem Joe Biden-Schock in den USA – der Präsidentschaftskandidat wird dieses Mandat nicht fortführen – an den deutschen Börsen mit einem kleinen  Aufschlag reagiert. Das ist eine durchaus gute Nachricht, denn es war unklar, in welche Richtung es gehen würde.

Die Notierungen sind dabei aktuell kaum zu kalkulieren. Bei Apple ist klar, dass die Aktie aktuell in einem massiven Aufwärtstrend ist und verbleibt.

Apple: Über 200 Euro – massive Gewinne voraus

Die Sorge der Märkte scheint unbegründet. Apple, so die immerwährenden Zweifel, würde ggf. beim nächsten Produkt-Update daneben liegen können. Die KI-Zukunft des Unternehmens sei in Frage gestellt etc.

Tatsächlich ist der Aufwärtstrend in jeder erdenklichen Weise messbar: Charttechnisch, technisch und auch insgesamt in der Stimmung rund um das Unternehmen. Apple ist auf Rekordkurs – trotz der KI-Unkenrufe.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?