Apple-Aktie: Befreiung!

Apple ist relativ in den vergangenen Tagen vom Crash der Tech-Aktien noch wenig betroffen gewesen. Der Titel konnte sich indes in den zurückliegenden Tagen wegen seiner ordentlichen Quartalszahlen weitgehend krisenfrei darstellen. Am Dienstag ging es für das Kultpapier aus Kalifornien am Ende um -0,9 % nach unten.

Der Aufwärtstrend bleibt davon am Ende unberührt. Die Aktie ist derzeit 3,15 Mrd. Dollar wert – so viel wie kein einziges Aktienunternehmen auf der ganzen Welt.

Apple: Der Kult lebt

Experten erwarten im September und Oktober neue iPhone-Nachrichten, die sogar eine weitere Wende nach oben einläuten können. Das wäre angesichts der fragilen Situation der Tech-Aktien derzeit vielleicht etwas weit hergeholt. Dennoch: Die Aktie notiert nahe der Marke von 200 Euro.

Charttechnisch und technisch ist alles im grünen Bereich, wirtschaftlich ist nach den Quartalszahlen zumindest eine ordentliche Option sichtbar.

Apple bleibt in Form

Es wäre zumindest nicht überraschend, würde sich der Trend der vergangenen Wochen und Monate am Ende bestätigen: Apple ist im Aufwärtstrend geblieben – anders als zuletzt andere Unternehmen im Crash.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...