Apple-Aktie: Das Geld!

Apple hat am Donnerstag zum Auftakt des neuen Börsenjahres sicherlich eine Schlappe hinnehmen müssen. Das Papier verlor gleich -1,7 %. Das hat durchaus Gründe: Die Amerikaner haben in China die Preise für ihre iPhones gesenkt. Im 3. Quartal 2024 war ein Verkaufsrückgang um einige Prozentpunkte gemeldet worden, der offensichtlich nicht zufriedenstellt.

Damit aber wird es ein kleines Einfallstor für den Markt geben: Rabattaktionen bei einem Premium-Anbieter gelten nicht immer als guts Signal.

Apple: Der Markt hat es einfach verdaut

Der Markt hat die Nachricht aber recht einfach verdaut. Das darf durchaus als gutes Signal gelten. Denn die minimalen Verluste an den Börsen ändern den Börsentrend nicht. Apple ist mit dem Vorsprung von gut 20 % unverändert in einem sehr starken technischen Aufwärtstrend.

Die Aktie steht noch immer kurz davor, das nächste Rekordhoch zu erreichen., Das würde bedeuten, dass es nach oben keine Hindernisse mehr gibt.

Anzeige

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?