Apple-Aktie: Das große Warten!

Apple hat sich aktuell im Kampf um neue Rekorde in der laufenden Woche ruhig gezeigt. Die Aktie verlor in den ersten Minuten am Freitag minimal um -0,1 % und liegt im Oktober bislang mit nur 3,7 % vorne. Dabei ist der Wert mit gut 209 Euro nicht weit entfernt von seinen Allzeithochs. Die Nachricht ist recht gut:

Apple musste befürchten, dass die Diskussion um den Erfolg oder Nichterfolg mit dem neuen iPhone 16 noch über Wochen anhält. Zudem waren Gerüchte aufgetaucht, wonach sich das iPhone 16 in China sogar sehr schlecht verkaufe. Demzufolge sind die aktuellen relativen Pausen in der Entwicklung des Aktienkurses erfreulich.

Apple: Ein Aspekt fällt derzeit hinten runter

Dabei übersehen die Börsen offenbar noch immer einen Aspekt, der durchaus eine wichtige Rolle spielen wird: Die Zinsen sollten am 7.11. weiter sinken, wenn die Fed wieder zu einer Sitzung zusammentritt.

Dies wird relativ betrachtet immer Einfluss auf die Absatzchancen von iPhone und Co. haben. Letztlich also sind die Aussichten bei einem formal ohnehin starken Aufwärtstrend (mit 14 % Aufschlag zum GD200) gut.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?