Apple-Aktie: Das hätten sie mal wissen sollen!

Apple ist wesentlich stärker als gedacht. Das zeigt sich auch jetzt nach den Quartalszahlen. In den ersten November-Tagen hat sich die Aktie glänzend gehalten und konnte auch am Freitag 0,6 % gewinnen. Die große Frage dieser Tage wird sein, wie sich der sogenannten Trump-Effekt auf Apple auswirkt.

Hat Trump Einfluss auf Apple?

Apple produziert in China – und China ist (angeblich) der Wirtschaftsfeind Nr. 1 für Donald Trump. Er wird als Präsident mit weiteren Handelszöllen arbeiten und verwies schon darauf, die Alternative für die betroffenen Konzerne hieße, in den USA zu produzieren.

Das kann auch Apple theoretisch blühen. Die USA sind weiterhin ein entscheidender Absatzmarkt für den Kozern. Nun allerdings produziert eigentlich die gesamte Branche in China und Co. Das bedeutet: Die Diskussion um Trump und dessen Einfluss wird nicht spezifisch Apple betreffen.

Apple ist weiterhin rentabel, profitabel und auch anden Börsen im Flow. Die Aktie hat den GD200 mit gut 12 % distanziert – ein klares Aufwärtssignal!

Anzeige

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 12. November liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 12. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?