Apple-Aktie: Das indische Problem!

Rekordfahrt für Apple. In der abgelaufenen Woche hat die Aktie noch einmal den nächsten Rekord aufgestellt. Der Titel wird mit dem Plus von ca. 5 % aus dem Wochenhandel gehen. Gute Nachrichten, meinen Beobachter.

Denn Apple wird damit die vorübergehende Schwäche an den Börsen, bedingt durch Diskussionen rund um China, wieder ad acta legen können. Der Titel ist und bleibt auf sehr gutem Wege. Die Aktie ist nun wieder die Nr. 1 weltweit, was die Börsenkapitalisierung betrifft.

Apple: Rekorde – nur Indien macht ein kleines Problem

Indien also macht noch Probleme, heißt es in den Medien. Denn Indien sieht in einer App-Vormachtstellung, wie Apple sie hat, ein kartellrechtliches Problem. Das ist noch nicht verstörend.

Der Titel bleibt auf Rekordfahrt, wie die Märkte derzeit feststellen können. Daran sollte sich charttechnisch und technisch betrachtet gegenwärtig auch nichts ändern. Apple ist und bleibt dem GD100, dem GD200 und auch charttechnischen Unterstützungen gegenüber weit entfernt und bestens im Rennen, die wie die Zahlen zweifellos derzeit noch zeigen.

Es gibt auf dem Weg nach oben umgekehrt auch keine Hürden, die hier noch eine wesentliche Rolle spielen könnten.

 

Anzeige

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 3. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...