Apple-Aktie: Das war der Zug!
Apple schaffte am Dienstag den entscheidenden Zug nach oben. Die Aktie konnte sich um 1,2 % aufwärts schieben. Dabei gelang der Sprung über die Marke von 200 Euro. Es fehlen jetzt deutlich weniger als 7 % auf den höchsten Kurs aller Zeiten.
Die KI- und Tech-Krise ist weitgehend an Apple vorbeigegangen, können diese Zahlen sicher bezeugen. Der Titel ist klar im Aufwärtstrend – und hat diese Stärke auch mit den jüngsten Quartalszahlen noch einmal unter Beweis gestellt.
Apple: Die Geschäfte laufen!
Die Geschäfte laufen weiterhin. Der Titel hat aus der Wahrnehmung der Analysten derzeit insofern recht gute Aussichten, als es durch das KI-getriebene Upgrade noch ordentliche Chancen für eine technisch bedingte Aufwärtsentwicklung gibt.
Konkret: Apple wird damit einen neuen Markt erschließen. Das kann ein entscheidender Unterschied zu früheren Upgrades sein, bei denen Apple mit iPhones teils nicht richtig erklären konnte, worin die Neuerungen liegen sollen.
Apple: Selbst jetzt noch positive Stimmungen
Zudem hat die Aktie auch jetzt noch laut Analysten Chancen auf Kurssteigerungen – die Stimmung bleibt also weiterhin aufwärts gerichtet. Der September wird wegen des dann jüngsten iPhones noch einmal spannender.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 24. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...