Apple-Aktie: Der Markt lässt sich nicht alles bieten!

Apple steht nun davor, die Quartalszahlen zu publizieren. Am 31.10. sollen die Zahlen kommen und werden die gegenwärtige Bewertung am Aktienmarkt auf den Prüfstand stellen. Die Kurse sind nach -1,4 % bei nur noch 211,95 Euro angekommen. Noch vor den Quartalszahlen hat sich an der Einschätzung des Aufwärtstrends allerdings nichts geändert.

Apple: iPhone, iPhone – und McBook

Das wesentliche Produkt auch für das vergangene Quartal sind iPhones. Die sind wiederum in China zuletzt gut verkauft worden, hieß es. Auf der anderen Seite scheint es im Westen einige Skeprsis zu geben. Denn die KI-Technologie des Smartphones sei noch nicht überzeugend, nicht alle Funktionen sind  in der EU zugelassen.

Die Zahlen jedoch lassen keine nennenswerten Überraschungen vermuten, so heißt es bis dahin. Aple wird im laufenden Jahr demnach mit 93 Mrd. Dollar Netto mehr verdienen als zuletzt. Der Marktwert von 3,52 Billionen Dollar ist bezogen darauf jedoch noch immer fern von Gut und Böse. Die Aktie ist teuer – aber zweifellos im Aufwärtstrends. Der GD200 ist beispielsweise um fast 20 % überwunden worden. Das gilt als sehr gutes Zeichen.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...