Apple-Aktie: Der sitzt!

Apple hat am Mittwoch einen kleinen Rücksetzer hinnehmen müssen. Die Notierungen verloren bis in die Mittagsstunden gut -2,4 %. Dies ist nach Meinung von Beobachtern ggf. eine Reaktion auf ein EU-Urteil.

TikTok hat vor dem EU-Gericht einen Fall verloren. Generell wird dies aus der Sicht von Kritikern für verschiedene US-Unternehmen aus der Tech-Branche zum möglichen Problem: Die EU möchte mehr Regeln.

Apple-Aktie: Das bleibt

Allerdings dürfte sich an der Bewertung der Kalifornier letztlich nicht viel ändern. Denn Apple ist nach wie vor in der Lage, mit seinen neuen jeweiligen Anwendungen Märkte zu beherrschen. Das Unternehmen ist auch am Mittwoch teuer wie eh und je, wenn es nur nach der Bewertung wirtschaftlich orientierter Analysten geht.

Das KGV wird für das laufende Jahr bei gut 30 verortet. Das ist durchaus recht viel.

Apple: Der Rekord ist immer noch in Sicht

Das derzeit noch teuerste Aktien-Unternehmen der Welt – bezogen auf die Marktkapitalisierung – hat immer noch die Chance, in den kommenden Tagen den Rekordkurs erneut zu markieren. Die Aktie ist oberhalb von 200 Euro nicht weit davon entfernt.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...