Apple-Aktie: Die Angst!

Apple ist am Montag wie so viele andere Tech-Unternehmen massiv abgestürzt. Der Titel verlor -5,1 %. Kein Problem, so die Meinung von Beobachtern, die Apple seit längerer Zeit verfolgen. Die Verluste waren Teil des Tech-Desasters, das sich zuletzt ereignet hatte – also unabhängig von einzelnen Unternehmen.

Apple ist ohne wesentliche eigene Nachricht nachh unten durchgereicht worden. Der Titel ist dabvei nun mit 190 Euro auf der einen Seite weniger wert als 200 Euro – also unterhalb einer wichtigen Schwelle. Auf der anderen Seite ist Apple noch immer das teuerste Aktien-Unternehmen der Welt.

Apple: Auf dem Weg geblieben

Der Konzern ist jedenfalls mit seinen Quartalszahlen vor kurzem auf dem Weg geblieben. Im September erwarten einige der Beobachter noch einmal einen weiteren Aufschlag.

Die iPhones sollen ab September noch einmal besondere Verkäufe generieren. Die Aktie stünde ggf. vor einem weiteren Durchbruch, wenn dies tatsächlich sichtbar sein wird.

Denn Apple ist aktuell seit geraumer Zeit ohne nennenswerte Impulse gewesen. Das kann sich wieder ändern.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?