Apple-Aktie: Die EU-Reaktion!

Apple konnte sich gestern, am Donnerstag, um gut 1,5 % aufwärts schieben. An sich eine gute Nachricht, denn damit ist uach die Marke bei 200 Dollar nachhaltig abgesichert worden. Noch viel stärker allerdings ist der positive Eindruck, da der Konzern nun heute Vormittag einen Schlag gelandet hat.

Apple geht auf die EU zu!

Das Kultuunternehmen wird nun die Bedingungen seiner App Store aktualisieren. Damit soll den Bedingungen des Digital Acts der EU entsprochen werden. Die Nachricht ist bestens, insofern damit die wichtigste Hürde, die sich in der EU zu entwickeln drohte, überwunden ist.

Apple ist möglicherweise eines der Unternehmen, das die jüngste Tech-Krise am besten oder jedenfalls der sehr gut gemeistert hat. Selbst die Nachricht, dass Altmeister Warren Buffett sich deutlich von der Aktie getrennt hat (49 % der bis dato noch vorhandenen Papier), schockte die Märkte nicht mehr so deutlich wie befürchtet.

Apple bleibt im Trend

Kein Wunder, denn zum einen hat Warren Buffett noch ein Milliarden-Vermögen für die Berkshire Hathaway in Apple investiert. Zum anderen aber hat Apple weiterhin einen immensen Aufwärtstrend erreicht und immer wieder bestätigt.

Die Amerikaner sind die wertvollste börsengehandelte AG der Welt und im Aufwärtstrend. Es könnte schlechter aussehen.

Anzeige

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 21. November liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?