Apple-Aktie: Es brennt!
Apple hat am Freitag noch einmal minimal abgegeben. Der Wert verlor -0,2 %. Das ist nicht viel, aber dennoch bedauerlich – denn die Aktie kämpft nun exakt um die Marke von 200 Euro. Der Wert wird mit 200,80 Euro gehandelt, wenn es um die Notierungen an der Börse von München geht. Die Notierungen bleiben in einem starken Aufwärtstrend, wobei jetzt eine kritische Stimme zu vernehmen war.
Apple: Die Kritik bleibt relativ klein – aber …
So wird derzeit eher darüber spekuliert, dass Apple in China Probleme bekommen kann. Die Konkurrenz etwa von Xiaomi würde hier einen massiven Gewinn verbuchen können. Die Apple-Aktie hat sich daran nach der Präsentation der Zahlen noch nicht gestört. Und dennoch scheinen die Börsen nicht durchzustarten.
Die Börsen bleiben derzeit der Meinung – zumindest seit Mitte Juli -, dass Kurse von etwa 200 Euro oder knapp darüber den Wert des Unternehmens offenbar hinreichend widerspiegeln würden.
Apple: Der Trend lässt etwas nach – in der Dynamik
Damit lässt zumindest die Dynamik des Titels aktuell etwas nach. Die Notierungen haben aber immer noch den GD100 wie auch den GD200 deutlich hinter sich gelassen. Es bleibt dabei: Apple ist insgesamt in einem starken Aufwärtstrend.
Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...