Apple-Aktie: Es geht doch!

Auch Apple scheint am Tag nach der US-Wahl von den neuen Verhältnissen zu profitieren. Die Kalifornier gewannenb zwar „nur“ 2,3 %. Aber die Aktie hatte zuvor einige schwache Tage hinter sich gebracht. Die Sorge vor einer chaotischen Phase nach den US-Wahlen dürfte hier eine besondere Rolle gespielt haben – sowie die Aktivität eines großen Investors.

Warren Buffett hat Aktien verkauft!

Denn Warren Buffett hat Aktien von Apple verkauft. Der Großinvestor reduzierte den Anteil von Apple am Vermögen von Berkshire Hathaway enorm. Allerdings sind die Apple-Aktien immer noch dominant im Milliarden-Depot.

Es wird derzeit angenommen, Buffett wollte das Risiko einer zu großen Beteiligung im Vergleich zu anderen Beteiligungen reduzieren. Zudem fürchtete er wohl höhere Steuern unter Kamala Harris für Kapitaleigentümer.

Damit reduzierte sich die Last auf den aufgelaufenen Gewinnen enorm.

Apple aber ist weiterhin im Aufwärtstrend – und hat das absolute Hoch direkt vor Augen. Alle Indikatoren wie der GD100 sind wieder im grünen Bereich.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?