Apple-Aktie: Fifa-Knaller!

Apple konnte am Freitag zum Abschluss der Woche nicht mehr punkten. Es ging lediglich um gut 0,1 % nach oben, teils – je nach Börse, auch um 0,3 %. Die Notierungen hätten theoretisch auch deutlich stärker steigen können. Denn Apple hat zuletzt mehrfach begeistert.

Apple: Eine Rendite-Rakete?

So wurde Apple teils als „Rendite-Rakete“ beschrieben. So lassen sich Investoren ihre Aktie sicher gern beschreiben. Das schlägt sich aktuell auch in den Kurszielen nieder, die durchaus einen bedeutenden Punkt darstellen können. Die jüngste Kurszielschätzung kommt nun von Goldman Sach. Die geht davon aus, die Aktie sei ein „buy“ – und das Kursziel liege bei 265 Dollar.

Die Aktie gilt als KI-Wert, nachdem nun auch die KI in die Software rund um Siri richtig integriert wird. Dies wird aktuell auch die relative Zuürckhaltung begründen, die wir in den vergangenen Tagen noch sehen: Technologie-Aktien litten unter Gewinnmitnahmen.

Apple: Das werden Rekorde

Sollte es erneut zu einem Durchbruch bei und für Apple an den Börsen kommen, würde die Aktie gleich Rekorde verbuchen. Nahe am Allzeithoch bleibt die Aktie derzeit in einem sehr starken Aufwärtstrend!

 

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Apple?