Apple-Aktie: Gerüchte!

Apple hat am Freitag vor dem Wochenende erneut etwas nachgegeben. Die Notierungen sind mit -0,6 % allerdings noch deutlich über der Marke von 200 Euro – es ist alles im Lot. Fraglich sind nun verschiedene technische Projekte, die sich letztlich auch auf die kurzfristigen Zahlen für 2024 und dann 2025 auswirken könnten.

Apple: Hier kann es Neuerungen geben

Im Blickpunkt der Gerüchte sind vor allem die iPhones (auch wenn Apple zahlreiche andere Anwendungen und Produkte hat). So soll ggf. ein Patent darauf deuten, Apple könnte ein neues Falt-I-Phone präsentieren. Solche Gerüchte haben vor allem eine Funktion: Apple bleibt an den Märkten unter Beobachtung.

Es ist an sich nicht entscheidend, welche Neuerungen geplant sind, es ist für das Marketing bedeutend, dass die Kalifornier mehr oder weniger kostenfrei mit ihren Produkten werben können.

Die Zahlen sind unverändert ohnehin eindeutig. Der Markt hebt den Daumen. Im laufenden Jahr hat die Aktie bis dato 16 % zugelegt. Sie marschiert nahe unter dem höchsten Kurs aller Zeiten – und die wichtigsten technischen Indikatoren sind zweistellig entfernt. Wie oben beschrieben: Alles ist im Lot bei Apple.

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...