Apple-Aktie: Immer noch die Nr. 1!!

Apple hat am Freitag einen nur kleinen Gewinn verbucht: 0,46 % sind an der Börse München ein gutes Ergebnis. Am Abend allerdings verlor die Aktie in New York mehr als -1 %, was insgesamt zeigt: Die Börsen sind sich nicht ganz einig, wie es für die Kult-Aktie weiter geht. Kein Wunder: Die Zahlen, die Apple lieferte, werden aktuell unterschiedlich beurteilt.

Apple: Am Ende langweilig?

Letztlich sind die Zahlen vielfach komentiert worden, sie gelten als relativ gut. Die Erwartungen jedenfalls sind am Ende übertroffen worden. Die meisten Analysten haben ihre Kursziele relativ schnell nach oben angepasst, was zeigt, dass die iPhone-16-Entwicklung schon recht gut angeschlagen hat.

Schon diskutieren die Märkte darüber, dass die neuen KI-Features des Smartphones ab 2025 auch in Europa zur Verfügung stünden. Das kann zu einem Boom führen, da bis dato die technische Restriktion durch die EU als Gegenargument gegen Käufe verwendet worden ist.

Apple bleibt ohnehin im Aufwärtstrend, spannend wird es dennoch. Bis zur Untergrenze bei 200 Euro fehlen nur 5 Euro. Zudem ist der Vorsprung auf den GD100 auf 0,09 % zusammengeschrumpft. Der Trend stünde demnach sogar auf der Kippe!

Apple-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Apple-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Apple-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Apple-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Apple: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...